Der Luftreiniger von morgen: OneLife X

OneLife X revolutioniert Luftreinigung mit einem einzigartigen Plasmafilter, ImagineOn sorgt für smarte Konnektivität.

Der OneLife X ist ein Luftreiniger der neuesten Generation. Das Gerät arbeitet mit patentierter Plasma-Technologie, die 99,99 % aller Partikel aus der Luft filtert - ohne dabei schädliches Ozon zu erzeugen. Und es sieht dabei noch verdammt stylisch aus. Darüberhinaus brilliert er durch einen Filter, der niemals ausgetauscht werden muss und einfach in der Spülmaschine gereinigt werden kann.

Entwickelt und nachhaltig designt vom innovativen Startup "OneLife" war es uns selbstredend ein Vergnügen, ein so cooles Produkt mit smarten Features auszustatten.

Bambusrahmen und nachhaltiges Design - Beinahe ein Design-Möbel.

Im WLAN, von unterwegs, per Sprache oder ganz klassisch: Der OneLife X ist kinderleicht bedienbar...

...mit nur einem Knopfdruck am Gerät...

... oder über die für iOS und Android verfügbare App.

Damit kann der OneLife X im lokalen WLAN (ohne Internetverbindung) oder (mit einem OneLife-Account) von unterwegs gesteuert werden.
Dabei immer im Blick: die aktuelle Luftqualität, bei Angabe des eigenen Standorts wird zusätzlich die Außenluft-Qualität und Pollen-Belastung von BreezoMeter angezeigt.

"Hey Alexa..." / "Okay, Google..."

Und mit ein paar Einstellungen in der App lässt sich das System mit Amazon Alexa oder dem Google-Assistant verbinden und per Sprachbefehlen steuern.

Hier geht's zur OneLife Produktseite.

Mehr Stories